Kurse und Workshops

“Wenn du sprechen kannst, kannst du auch singen” – ich glaube ganz fest an diese alte Weisheit. Es macht mir Freude, mit dir zu singen, ob du eine erfahrene Musiker*in bist, oder gerade die ersten Schritte mit Deiner Singstimme gehst.

In meinen Workshops erkunden wir das Reich der Stimme, und zwar ganz entspannt und spielerisch. Leichte Körperarbeit, Chakra- und Stimmübungen machen uns bewusst, was für ein wundervolles Instrument wir haben (und sind). Wenn wir gemeinsam singen, erleben wir Gemeinschaft und Verbundenheit mit dem Göttlichen und miteinander, Herz zu Herz. Beim Tönen lassen wir in entspanntem Zustand harmonische Klänge entstehen und weben jede einzelne Stimme in ein lebendiges Netz, das uns alle trägt.

Für einen Workshop brauche ich einen Raum, der groß genug für die Teilnehmenden ist (und genügend Platz bietet, damit wir uns bewegen und tanzen können), mit einem Stuhlkreis, außerdem eine Decke für jede/n Teilnehmende/n. Trag‘ bequeme Kleidung. Trink‘ viel Wasser. Und genieß‘ es …

Möchtest du, dass ich in deiner Instition, deinem Seminarhaus oder sogar in deinem Zuhause einen Workshop halte? Lass es mich einfach wissen!

Termine für aktuelle Veranstaltungen findest Du immer unter „Neuigkeiten“. 🙂