Ein Seelenlied für dich

Verspürst du das Bedürfnis nach einem Seelenlied? Du kannst mich beauftragen, eines für dich zu finden. Das ist ein tiefer Prozess des Gebets und der Verbindung mit Brigid. Ich bitte sie darum, mich genau das Lied finden zu lassen, das dem, was du mir mitgeteilt hast, am besten entspricht. Du schickst mir eine E-Mail und beschreibst deine Intentionen und Bedürfnisse (siehe „Kontakt“ unter „Über mich“).

Einige Seelenlieder sind Melodien ganz ohne Worte oder in einer Sprache gesungen, die niemand versteht, andere sind kurze Chants, wieder andere sind längere Lieder. Ich kann nie vorhersagen oder beeinflussen, was “durchkommt”.

Dieses Seelenlied ist nur für dich. Du darfst es nicht für kommerzielle Zwecke verwenden, kannst es aber mit Menschen teilen, denen du vertraust.