Seelsorge in den Zeiten von Corona

Ab sofort biete ich halbstündige Seelsorge-Sitzungen auf Whereby.com an (auf Deutsch und Englisch). Fühlst Du Dich von dieser schweren Zeit überfordert, aufgerieben, beansprucht oder einfach nur verwirrt? Ich biete Dir einen sicheren Ort zum Reden, Weinen, Lachen oder einfach nur Da-Sein – im Gebet gehalten, behütet unter Brigids grünem Mantel.

Mach Dir keine Gedanken, falls Du aus einer anderen oder gar keiner Glaubenstradition kommst. Ich bin der festen Überzeugung, dass der mystische Kern aller Glaubensrichtungen, Religionen und Spiritualitäten einen einzigen Namen hat, nämlich LIEBE.

Bitte beachte: dies ist keine Therapie. Du bleibst im vollen Umfang für Dich selbst verantwortlich; ich bin nicht haftbar für irgendwelche Schäden oder Ansprüche.

Ich bin mir bewusst, dass viele in dieser Krise bereits an ihre finanziellen Grenzen stoßen; daher verlange ich kein festes Honorar. Wenn Du etwas spenden möchtest, gib mir einfach Bescheid.

Termine werden in der Reihenfolge ihres Eingangs und nach meinen verfügbaren Kapazitäten vergeben. Kontaktiere mich unter brigidsbard ‚at‘ gmail.com und lass mich Dein Anliegen wissen. Ich setze mich mit Dir in Verbindung und sende Dir den Link zu meinem Raum in Whereby. Du musst Dich nicht registrieren.